«

»

Green Irish Eyes

11793254_1633177476965821_1727942288_n

Inzwischen weiß es vermutlich schon jeder … Oder vielleicht auch nicht?

Mein neuster Roman „Green Irish Eyes“ ist nun erschienen und kann gerne überall bestellt werden. Momentan gibt es bei Amazon auch ein megatolles Angebot. Für 0,99 € ist das eBook dort momentan zu erwerben.
Ich kann inzwischen auch schon ein klein wenig was darüber erzählen und zwar vor allen Dingen darüber, wie unglaublich dankbar und überwältigt ich von dem Start des Buches bin. Es kam bei vielen wahnsinnig gut an, ich habe so viel positives Feedback bekommen. Sowas wünscht man sich natürlich immer, aber ich habe, um ehrlich zu sein, gar nicht damit gerechnet. Ich hatte auch den Start ein wenig verschlafen, weil ich arbeitstechnisch gerade so eingespannt bin und dann auf diese Weise schon etwas überrascht. Ich dachte halt, ja, freut mich, wenn es jemand gerne gelesen hat. Aber dass es tatsächlich so beliebt ist, damit hätte ich nie im Leben gerechnet.
Ich danke euch vielmals dafür und ich gebe mir Mühe, auch mit künftigen Werken zu begeistern. Da hatte ich auf Facebook schon mal kurz was zu erzählt, aber ich werde das hier demnächst noch mal genauer tun und mal eine Auflistung von allem machen, was so noch ansteht.

Ansonsten möchte ich noch mal daran erinnern, dass jeder Autor sich sehr über Rezensionen freut und sie wirklich unwahrscheinlich wichtig sind.

Link zu Amazon

 

 

Unterschriftblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.