«

»

Headshot Princess – ab 01.06.2017

18011159_1488622111169972_5065168914216695688_n

Nun ist es endlich offiziell:

Headshot Princess erscheint am 01. Juni 2017 im Booklover Verlag.

Sie hat ein wunderschönes Cover bekommen, wie ich finde, was aber auch nicht verwunderlich ist, da die wunderbare Nadine Kapp ausschließlich wunderschöne Cover macht.

Falls das Cover es noch nicht erahnen lässt:
Headshot Princess ist ein Liebesdrama, in dem sich so ziemlich alles an Emotionen finden lässt. Es wird geweint, gelacht, geliebt, geseufzt und … getanzt!

Für die brave und äußerst wohlerzogene Joleen Graham steht die Welt Kopf, als sie endlich die Erlaubnis erhält, ins ferne Irland zu reisen. Voller Freude stimmt sie selbst dem Wunsch ihrer Eltern zu, nicht allein, sondern in Begleitung von Cleatus Daly, deren langjährigem Angestellten, in die weite Welt aufzubrechen. Doch Joleen ahnt nicht, dass ausgerechnet er vollkommen andere Pläne im Sinn hat und sie die Reise stattdessen mit seinem äußerst zwielichtigen Bruder River antreten soll.
Schon sehr bald muss die junge Frau auf schicksalhafte Weise feststellen, wie tief Rivers Geheimnisse liegen, als sie von einer Kugel getroffen wird, die eigentlich dem bekennenden Bad Boy galt.
Voller Vorwürfe, weicht River fortan keine Sekunde mehr von ihrer Seite, doch welche Chance hat eine Liebe, die mit einer solchen Schuld beladen ist?

Ich werde ganz sicher vor der Veröffentlichung noch ein paar Ausschnitte hier und auch auf Facebook hochladen, wenn ich mich zwischen all den Szenen entschieden habe. Ich weiß, ich sollte nicht so hoch pokern, aber das Buch hat so unglaublich viel Spaß gemacht zu schreiben und ich bin noch mit mir am hadern, ob ich vielleicht irgendwann einmal zu den Charakteren zurückfinde, weil ich sie sehr vermisse.

Unterschriftblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.