«

»

Never give up – NaNo17 – Prüfung – Frankfurter Buchmesse 17

Durch Abwesenheit glänzen kann ich ja im Moment ganz gut …

Es ist leider nur eine kurze Rückmeldung aus der Versenkung. Der Grund, warum ich momentan nichts poste, ist eigentlich ganz simpel:

Ich schreibe im Augenblick so gut wie gar nicht.

Ich nähere mich langsam der Prüfung, die Ende November sein wird und bis dahin kann ich mich nicht mit vollem Elan auf eine Geschichte werfen, da ich sie durchs Lernen ohnehin wieder unterbrechen müsste und ich möchte nicht, dass die mögliche Geschichte darunter leiden müsste. Also steht das Schreiben erst nach der Prüfung wieder an.

Der diesjährige NaNo,

ist auch gleich das nächste Thema. Wer gesehen hat, dass Ende November meine Prüfung ist, wird schon ahnen, dass sich das auch mit dem NaNo dieses Jahr nicht verträgt.
Ich weiß, ich bin immer schnell und in den ersten zwei Wochen meist mit dem Soll durch, aber dieses Jahr werde ich die Zeit zum lernen brauchen und es bricht mir wirklich das Herz, zum ersten Mal seit Jahren nicht am NaNo teilnehmen zu können.
Ich werde anfeuern und auch all diejenigen beneiden, die in diesem Jahr dann ohne mich schreiben werde. Ich hoffe, ihr schreibt einfach für mich mit und wir sehen uns dann aber definitiv im darauffolgenden NaNo wieder.

Ich möchte allerdings auch die Zeit nach der Prüfung wieder intensiv zum Schreiben nutzen. Vielleicht mache ich im Dezember einen alleinigen NaNo, je nachdem wie meine Motivation dann ist. Spätestens sehen wir uns eben zum Camp NaNo wieder.

Die Frankfurter Buchmesse

Die meisten wissen es vermutlich schon: Ich bin auch dieses Jahr wieder auf der Frankfurter Buchmesse vertreten. Man findet mich ganz leicht am Samstag am Stand des Booklover Verlags um 16 Uhr. (Halle 3, Stand F29)

Ansonsten sehen wir uns

spätestens nach meiner Prüfung wieder. Ich habe bereits viele neue Ideen notiert, viele gelesene Bücher vorzustellen und einige Gewinnspiele hier liegen.

Unterschriftblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.