«

»

RELEASE Headshot Princess

18921149_1535406576491525_2342213517782565266_o

Der langersehnte Tag (zumindest von mir) ist da:
Headshot Princess gibt es nun zu kaufen.
Und auch noch zum Einführungspreis von 0,99 € auf Amazon!

Der wird natürlich nicht für immer sein, also wer gerne spart, sollte diese Woche zugreifen.
Für diejenigen, die auf die Taschenbuchausgabe warten: Sie ist in Arbeit. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, aber sie kommt definitiv ebenfalls die nächsten Tage.

Ich muss gestehen, ich bin wahnsinnig aufgeregt. In etwa so sehr, wie bei »The way you breathe«, welches ja natürlich ein ganz anderes Genre war. Hier aber liegen mir die Charaktere so sehr am Herzen und ich bin wahnsinnig gespannt, wie sie schließlich aufgenommen werden. Also scheut euch auch bitte nicht, Rezensionen zu schreiben oder eine Nachricht auf Facebook, Twitter oder hier zu hinterlassen. Ich bin auf alle Reaktionen gespannt.

HP

Klappentext:

Für die brave und äußerst wohlerzogene Joleen Graham steht die Welt Kopf, als sie endlich die Erlaubnis erhält, ins ferne Irland zu reisen. Voller Freude stimmt sie selbst dem Wunsch ihrer Eltern zu, nicht allein, sondern in Begleitung von Cleatus Daly, deren langjährigem Angestellten, in die weite Welt aufzubrechen.
Doch Joleen ahnt nicht, dass ausgerechnet er vollkommen andere Pläne im Sinn hat und sie die Reise stattdessen mit seinem äußerst zwielichtigen Bruder River antreten soll.
Schon sehr bald muss die junge Frau auf schicksalhafte Weise feststellen, wie tief Rivers Geheimnisse liegen, als sie von einer Kugel getroffen wird, die eigentlich dem bekennenden Bad Boy galt.
Voller Vorwürfe, weicht River fortan keine Sekunde mehr von ihrer Seite, doch welche Chance hat eine Liebe, die mit einer solchen Schuld beladen ist?

Zum Kauf auf Amazon

Unterschriftblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.