… Writing Corner

Schreibprozess: 50%
50.000 Wörter

(Arbeitstitel + Cover) Der zweite Teil der Trilogie. Angefangen im NaNo 2015.
Eine grobe Zusammenfassung: Nachdem Caleb sich damit abgefunden hat, Geister sehen zu können und auch Kassander für die Zukunft gebannt zu sein scheint, ist die Welt der Seelen plötzlich in heller Aufruhr. Alexander ist verschwunden und alle Zeichen deuten auf die Dämonen. Nun ist es an Caleb sämtliche Kräfte zu mobilisieren, um Alexander zurückzuholen und damit auch die Welt vor der drohenden Apokalypse zu retten.


Schreibprozess: 100% 98.000 Wörter
Korrektur: 90%

(Arbeitstitel + Cover) NaNo 2013. Lange beendet, noch länger schlummert es auf der Festplatte und wartet auf Korrektur. Bislang sind 3 Bände geplant.
Eine Dystopie. Irland ist den Schatten erlegen, die schmale Bevölkerung hat sich unterirdisch ein neues Leben erbaut. Als Aisling, der neue König, am Tag vor seiner Krönung verschwindet, macht seine Freundin Phaye sich zusammen mit seinem General selbst auf die Suche nach ihrem König. Zum ersten Mal in ihrem Leben sieht sie das Tageslicht. Zum ersten Mal in ihrem Leben, erkennt sie die tödliche Gefahr der Schatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.